Finden Sie schnell telenot alarmanlagen für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Alarmsysteme für Gewerbe und Privat

Alarmsysteme für Gewerbe und Privat

Machen Sie Ihr Gebäude, Haus oder Wohnung sicherer. Schrecken Sie potenzielle Einbrecher ab und schützen Sie Ihre Wertgegenstände, Dokumente, Kunststücke und Firmendaten. Wir sind Ihr Facherrichter von zertifizierten Alarmanlagen für den Schutz von Sach,- und Objektschutz. Alarmanlagen eignen sich sehr gut für den Schutz von betrieblichen Wertsachen als auch von privaten Objekten. Sicherheitseinrichtung für Gewerbe und Privat Eine Alarmanlage ist ein Sicherheitssystem, das Einbrecher und andere Eindringlinge abschrecken soll. Die meisten Systeme umfassen ein Bedienfeld, Sensoren und einen Alarm, der ertönt, wenn die Sensoren ausgelöst werden. Zertifizierte Alarmanlagen leisten aber deutlich mehr, als nur Lärm zu machen. Heute können diese Anlagen eine Email oder SMS an den Eigentümer, Facility oder Geschäftsführer senden. Sie können Fotos oder Videos aufnehmen und sicher in einer Datencloud ablegen, unabhängig davon, ob Sie Ihre Alarmanlage in Wien, Berlin oder anderswo im Einsatz haben. Remote Zugriff auf die Alarmanlage Moderne Alarmanlage ermöglichen einen Zugriff aus der Ferne. Dazu wird die Anlage mit dem Netzwerk Ihres Hauses verbunden und ist somit über die App des Herstellers auch von unterwegs zu bedienen. Diese Funktion lässt sich auch über das Mobilfunknetz herstellen. Eine Fernsteuerung der Alarmanlage erlaubt nicht nur, diese ein oder aus zu schalten. Wenn Sie zum Beispiel auf Reisen sind und Ihre Alarmanlage in Wien auslöst, können Sie sich auf Ihrem Smartphone ein Livebild der installierten Kameras zeigen lassen, um die Lage zu klären. Sie haben somit auch die Möglichkeit, sich schnell einen Überblick über die Situation zu verschaffen und entsprechende Aktionen zu setzen. Eine Aufschaltung an einen Wachdienst oder der Polizei ist ebenso sinnvoll und realisierbar. Die 5 Gründe für eine zertifizierte Alarmanlage von STEF-Elektrotechnik • Einbruchsversuche werden unterbunden. Eine Alarmanlage schreckt potenzielle Einbrecher ab und bietet Ihnen zusätzlichen Schutz vor unerwünschtem Zutritt. • Smart Home Integration ermöglicht eine Kontrolle des Systems über das Smartphone oder Tablet von jedem Ort aus. So kann man stets überprüfen, ob die Alarmanlage gesetzt ist oder nicht. • Sie können 24 Stunden am Tag überwacht werden – ganz gleich, ob Sie im Urlaub sind oder in der Nacht arbeiten müssen. Unser lokales Überwachungsteam überprüft ständig den Status der Alarmanlage und informiert Sie bei Verdacht auf Verletzung der Sicherheit sofort. • Unsere hochmodernen Alarmgeräte machen auch nachts einen großartigen Job; Sie warnen Sie über Feuer- oder Wasserrohrbrüche in Ihrem Haus und schalten automatisch Notdiensteinsatzkräfte an, sollten sie erforderlich sein. • Eine einfache und intuitive Bedienung erleichtert die Bedienung der Alarmanlage und fördert die Verwendung dieser.
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Trina TSM-435NEG9R.28 | Black frame

Trina TSM-435NEG9R.28 | Black frame

Nennleistung 435 Wp monokristalline Zelle LxBxH: 1762x1134x30 mm Max. Flächenlast: 5,4 kPa Steckertyp: MC4 kompatible Modulwirkungsgrad: 21,8 % IEC 61215 zertifiziert IEC 61730 zertifiziert Glas: Anti Reflective Coating (ARC)